„ICH WILL!“ Glück und Erfüllung

Die volle emotionale Kontrolle über das eigene Leben erlangen

Die Qualität Ihres Lebens hängt primär von zwei Faktoren ab:
Der Qualität Ihrer Emotionen und der Effizienz Ihrer Handlungen, die auf einem fundierten, selbstbestimmten Wissen basieren.

In „ICH WILL! Glück und Erfüllung“ erfahren Sie, wie Sie die volle emotionale Kontrolle über Ihr Leben erlangen. Lernen Sie, Ihre Gefühle für immer in die gewünschten Richtungen zu lenken. Denn die Qualität Ihrer Emotionen ist die Qualität Ihres Lebens.

„ICH WILL! Glück und Erfüllung“ können drei der wichtigsten und Zukunft verändernden Tage in Ihrem Leben werden. Sie entdecken, was Sie täglich emotional steuert und wie Sie dies für immer kontrollieren können.

Sie entwickeln den Fahrplan ins persönliche Glück und langfristige Erfüllung. Denn Glück und innere Zufriedenheit sind davon abhängig, dass wir zwei Fähigkeiten beherrschen:
unsere Emotionen zu steuern und unsere Beziehungen zu vertiefen.

Seminarziele:

  • Wie Sie jederzeit Ihre Emotionen und damit Ihr Leben kontrollieren können – egal, in welcher Situation Sie sich oder Ihr Team befinden
  • Wie Sie tiefsinnige und erfüllende Beziehungen führen
  • Was Sie gedanklich und emotional steuert und wie sie es so verändern, dass Sie all Ihre gewünschten Erfolge schaffen
  • Wie Sie die absolute emotionale Kontrolle erlangen, so dass Sie bestimmen, wie Sie sich fühlen, nicht Ihr Umfeld
  • Der Weg ins Glück: die sieben Bausteine des Glücks
  • Erfüllung: leben im persönlichen Paradies

Methoden:

  • Praxisorientierter Trainer-Input, Einzel- und Gruppenarbeit zur persönlichen Entwicklung, Checklisten und Mentalübungen

Im Moment sind keine Termine für diese Person geplant. Die Termine aller Personen finden Sie hier.