Antony Fedrigotti

Bild: Antony Fedrigotti

Der Erfolgsstratege
Antony Fedrigotti
Motivation, Persönlichkeit, positives Denken

Senden Sie eine E-Mail an:
a [dot] fedrigotti [at] 5-sterne-redner [dot] de

Info: Antony Fedrigotti
Info: Antony Fedrigotti
Info: Antony Fedrigotti

Antony Fedrigotti für Ihre Veranstaltung anfragen.

Bitte füllen Sie nachstehendes Formular vollständig aus.
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.


„Wer sein Denken ändert, ändert sein Verhalten, wer sein Verhalten ändert, ändert seine Ergebnisse.“

„Warum sind manche Menschen erfolgreich, andere nicht?“ und „Wie kann ein Mensch sein Potenzial aktivieren?“. Das sind Fragen, die sich Erfolgstrainer Antony Fedrigotti schon früh gestellt hat. Bereits im Alter von 15 Jahren verließ er seine Heimat Südtirol und beschäftigte sich intensiv mit dem Sinn des Lebens und allen Fragen, die damit verbunden sind. Dem Buchautor und Trainer geht es um Persönlichkeitsentwicklung, positives Denken, Erfolg, Verhaltensstrategien und Motivation. 2003 wurde er sogar Motivationstrainer des Jahres.

Dank des Aufbaus mehrerer Firmen gestaltet der Verkaufstrainer Antony Fedrigotti seine Seminare so, dass jeder Teilnehmer die Quintessenz für sich umsetzen kann. Praxisnähe und Individualität stehen bei den Seminaren und Trainings im Vordergrund. Vertriebsexperte und Motivationstrainer Antony Fedrigotti bezeichnet das Individuum als ein eigenes Unternehmen - "das Unternehmen Persönlichkeit". Jeder Mensch kann sich durch seine Gedanken steuern und sich so auf den Erfolgsweg bringen. Dieser Weg ist ganz individuell zu gestalten. Der begeisternde Trainer Fedrigotti zeigt seinen Zuhörern (Führungskräften und Mitarbeitern) deren eigene Stärken auf und gibt jenen die Motivation für die Gegenwart und die Zukunft mit auf den Weg.


Gesprochene Sprachen: 
Deutsch

Beratung:

  • PowerThinking®: Erfolg beginnt im Kopf
  • Unternehmen Persönlichkeit: Mit dem ESR-Biogramm® die persönlichen Stärken aktivieren
  • Alpha Imagination®: Das mentale Erfolgstraining
  • Powertalking: Mit der Macht Ihrer Sprache gewinnen
  • Optimistisch in die Zukunft: Mit Mut zu neuen Erfolgen
  • Strategisches Selbstmanagement: Mit Strategie Grenzen erweitern

Auszeichnungen:

  • Motivations-Trainer des Jahres 2003 verliehen von der Akademie der Führungskräfte Leonberg
  • Excellent Speakers Top 100 Member 2008/2009
  • Excellent Speakers Top 100 Member 2010/2011
  • Excellence Award (Unternehmen Erfolg)
  • Conga Award 2009 Top 10 (Kategorie Referenten & Trainer)
  • Mitglied des Q-Pool 100

Weitere Informationen über Antony Fedrigotti als 5 Sterne Redner und Inhalte seiner Vorträge finden Sie hier.

Teilnehmerstimmen:

Erhard Wezel / Vorstandsmitglied / Morgenstern AG

"Sie sind bei unserem Kick Off Meeting auf Burg Staufeneck sehr gut angekommen. Vor allem Ihre direkte Art Situationen anzusprechen , die vielleicht jedem bekannt sind, die aber in der Regel an der "Trägheit der Masse" scheitern und das Vermitteln des Geheimnisses, dass alles doch sehr stark oder ausschließlich an unserer eigenen Beschränktheit liegt. Es gab noch viele Gespräche nicht nur an diesem Tag, sondern bis heute. Einige sagten, das war das/der Beste den wir bisher hatten! Kompliment und Dankeschön hierfür."

J. Sieh / Veranstalter / Degussa Bank GmbH Frankfurt

"Standing Ovation - sehr aussagekräftig. Emotional abgeholt und direkt auf den Punkt gebracht. Mit lustigen Beispielen ernste Themen platziert. Wir freuen uns sehr, dass Herr Fedrigotti unsere Veranstaltung bereichern und zum Ende das Bild abrunden konnte." 

Kurt Plangger / Vicepresident / UPC

"Der Vortrag von Herrn Fedrigotti hat unsere Mitarbeiter sehr begeistert. Die Erwartungshaltung der Mitarbeiter war vorher sehr unterschiedlich, der Vortrag fand ja in der Freizeit statt. Die Kollegen und Kolleginnen sprechen noch immer von PGH und im Gesamten habe ich ein sehr positives Feedback erhalten, denn sie können das Gehörte auch in das privtate Leben mitnehmen." 

Dieter Mahr / Geschäftsleitung / VKG Küchenpartner

"Sie haben unser Denken exakt auf den Punkt gebracht und haben unsere Initiative in besonderer Weise beflügelt."

Alfons Hörmann / Vorstand / CREATON

"Besonders gut gefallen hat mir die offene und motivierende Moderation durch Antony Fedrigotti, der die Gruppe schnell "geöffnet" hat."

Willi Greuel / Vorsitzender / Baustoffring Förderungsgesellschaft

"Sie haben unser Team sehr unterstützt und dazu beigetragen, dass die Tagung so erfolgreich gewesen ist."

Referenzen:

  • Akzent
  • AMAG
  • Audi
  • BT Germany
  • Debitel
  • Degussa
  • Deutsche Bahn
  • Deutsche Telekom
  • Deutsche Vermögensberatung
  • E-Plus
Videos: 
Antony Fedrigotti / Bild: Trainer für Motivation Antony Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: Motivationstrainer des Jahres 2003: Antony Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: Motivationstraienr Antony Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: 5 Sterne Trainer Antony Fedrigotti mit Kraft zum Ziel
Antony Fedrigotti / Bild: Referent Antony Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: Trainer mit Durchschlagkraft Antony Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: Experte für Motivation Antony Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: Antony Fedrigotti mit 5 Sterne Redner Jörg Löhr
Antony Fedrigotti / Bild: Antony Fedrigotti mit Trainerin Sabine Asgodom
Antony Fedrigotti / Bild: Trainer Antony Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: Experte für positives Denken Fedrigotti
Antony Fedrigotti / Bild: Antony Fedrigotti