Trainer Projektmanagement

"Was ist zu tun", "Wer macht es" und "Wie wird es gemacht" – zu Beginn eines jeden Projektes gilt es, diese Fragen genau zu erörtern. Doch das ist erst der Anfang.

Die konkrete Umsetzung eines neuen Projektes benötigt mehr als das grobe Gerüst, Claimmanagement und einen Ablaufplan. Wie bei einer Reise muss auch der Weg zum Ziel optimal vorbereitet sein, damit auch alle bis zum Schluss mit Elan dabei sind.

Mit dem Wissen der 5 Sterne Trainer und Coaches wird jedes Projekt zum spannenden Abenteuer, auf das sich ein Team und ein Projektleiter gerne einlassen und es immer wieder aufs Neue miteinander wagen, auch internationale Projekte anzugehen und zum Erfolg zu führen.

„Aus der Praxis – für die Praxis“ – so lautet das Motto von Trainer Mario Neumann. Er hat 15 Jahre in einem weltweiten IT-Konzern als Experte für Projektmanagement und Führung gearbeitet und sammelte schon sehr früh intensive Erfahrungen in der Leitung großer, internationaler Projekte....

weitere Infos ...

In den Medien verschaffte sich Trainer und Coach Jürgen Kurz hauptsächlich durch sein Seminar „Ein Mann räumt auf“ Aufmerksamkeit. Der Diplombetriebswirt profitiert von seinen praktischen Erfahrungen in der Geschäftsleitung verschiedener mittelständischer Unternehmen und zählt wegen...

weitere Infos ...